Offene Treffen vorerst eingestellt

Unglaublich, wie viele Menschen uns in den letzten Wochen und Monaten kontaktiert haben, weil das Nest sie angesprochen hat!

Mit bisher 5 Treffen haben wir den Prozess gestartet, Menschen, die wir vorher noch nie gesehen haben und die auch uns nicht kannten, kennen zu lernen. Sehr schöne Begegnungen und erwärmende Nachmittage haben wir zusammen verbracht. Das Feedback, das wir von vielen Anwesenden bekommen haben, hat uns oft mehr als geschmeichelt. Und auch wir waren zum Teil sehr entzückt davon, was für spannende Menschen den Weg zu uns gefunden haben….

Trotzdem: Gar keine so leichte Sache, heraus zu finden, mit wem man langfristig zusammen wohnen, ja sogar leben möchte…

Aus diesem Grunde haben wir entschieden, vorerst mit denjenigen weiter zu gehen, die wir (und die uns) schon einmal beschnuppern konnten. Das bedeutet, dass wir neue Interessierte bis aus Weiteres nur auf eine Warteliste aufnehmen können. Wenn sich daran etwas ändert, publizieren wir das natürlich schleunigst. Danke für euer Verständnis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.